WoW: Jetzt Paragon-Kisten für Mounts farmen - dank Legion-Zeitwanderung

WoW: Top 5 Charaktere

Aktuell läuft in WoW die Legion-Zeitwanderung. Damit ist nun auch wieder die Zeit gekommen, alte Ruf-Fraktionen hochzuziehen oder noch fehlende Mounts und dergleichen aus den Paragon-Kisten zu ergattern.

Die Zeitwanderungs-Events in WoW eignen sich für viele Dinge. Natürlich vor allem für nostalgische Reisen in die Vergangenheit. Denn nach 17 Jahren WoW gibt es nicht nur viele Dungeons, sondern auch andere Sachen, die einem in (hoffentlich guter) Erinnerung geblieben sind. Zudem eignen sich die Events hervorragend dazu, alte Belohnungen zu erspielen, die einem damals nicht vergönnt waren, oder die man verpasst hat, weil man vielleicht mal eine kleine WoW-Pause eingelegt hatte. Das gilt besonders für die Paragon-Kisten.


Paragon-Kisten für Ruf

Diese Kisten gibt es als Belohnung, wenn ihr über den ehrfürchtigen Ruf hinaus noch 10.000 weitere Ruf-Punkte bei einer Fraktion verdient. In den Kisten verstecken sich oftmals spezielle Haustiere, Mounts oder Spielzeuge als potenzielle Belohnungen. Wer alle Paragon-Schmankerl haben möchte, der muss jede Menge Ruf farmen und hat viel zu tun. Wer hingegen einen Patch oder gar eine Erweiterung verpasst hat, der kommt kaum noch hinterher und muss entweder auf die Belohnungen verzichten oder alten Content erledigen, der keinerlei sonstigen Sinn mehr hat.

Oder aber ihr legt euch bei den Zeitwanderung-Events in Zeug. Denn so lässt sich aktuell ganz nebenbei jede Menge Ruf farmen - dank der Ruf-Tokens.

Diese Tokens könnt ihr während der Zeitwanderung beim aktuellen Zeitwanderung-Händler kaufen und damit den Ruf von fast allen Fraktionen der jeweiligen Erweiterung ziemlich schnell und einfach hochziehen.

Um die 10.000 Ruf für eine Paragon-Kiste zu bekommen, müsst ihr also 2.000 Zeitverzerrte Abzeichen investieren. Das klingt viel, aber meist braucht ihr ja nicht die kompletten 10.000 Ruf.

Mounts aus Paragon-Kisten

Außerdem werdet ihr das Ganze nicht so oft wiederholen müssen, seit Blizzard die Dropchancen der Mounts aus den alten Paragon-Kisten erhöht hat. Damit ist die gewünschte Beute zwar immer noch nicht garantiert, aber eure Chancen stehen deutlich höher als zur Zeit der Legion-Erweiterung. Folgende Mounts sind übrigens in den Paragon Kisten von Legion zu holen:

Besonders bei der Armee des Lichts ist interessant: Sie kam erst mit Patch 7.3 ins Spiel, war dementsprechend kürzer aktuell und bietet gleich drei verschiedene Mounts.

Quelle: Buffed